Friday, July 1, 2016

Alesse 41






+

alesse Pille und Akne navbar Menü alesse Pille und Akne 05-04-2004 03.35 von jennajennajenna mein Doc nur alesse vorgeschrieben, und obwohl ich es noch nicht begonnen haben, nehmen, ich bin extremeley durch einige der Dinge besorgt ich auf diesen borads gesehen habe. Ich weiß, dass die Auswirkungen für alle verschieden sind, aber ich habe Dinge wie contridictory lesen als alesse eine der schlimmsten Akne ist verursacht Pillen und es vorgeschrieben wird, um Akne zu behandeln. i weiß nicht, wie es sein könnte, wenn sowohl jemand das für mich helfen konnte klären (kein Wortspiel beabsichtigt hehe), wäre ich sehr mit Accutane bin fast fertig geschätzt werden und wollen nicht haben wieder Akne! Dank muchly, jenna 05-04-2004 17.29 von latayy26 Re: alesse Pille und Akne Alesse war ziemlich viel, was alles zusammen meine leichte Akne Problem begann. Es könnte für Sie anders sein, aber ich hasse diese Pille so viel. An diesem Punkt, den ich nie wusste, dass ein bcp Ihre Haut und Akne beeinflussen könnte, aber sobald ich herausgefunden habe und ging zu meinem derm. sie zeigte mir ein Diagramm der meisten androgene und am wenigsten androgene und Alesse war auf jeden Fall dort mit den meisten androgene (wahrscheinlich Akne verursachen). Ich habe verschiedene Geschichten gehört, wie Sie aber sagte. Einige Leute haben behauptet, dass sie Alesse verschrieben wurden zur Behandlung von Akne. klingt für mich unglaublich. Meine Haut hasste diese Pille. 05-04-2004 09.14 von jennajennajenna Re: alesse Pille und Akne Zitat von latayy26 Posted Alesse war ziemlich viel, was alles zusammen meine leichte Akne Problem begann. Es könnte für Sie anders sein, aber ich hasse diese Pille so viel. An diesem Punkt, den ich nie wusste, dass ein bcp Ihre Haut und Akne beeinflussen könnte, aber sobald ich herausgefunden habe und ging zu meinem derm. sie zeigte mir ein Diagramm der meisten androgene und am wenigsten androgene und Alesse war auf jeden Fall dort mit den meisten androgene (wahrscheinlich Akne verursachen). Ich habe verschiedene Geschichten gehört, wie Sie aber sagte. Einige Leute haben behauptet, dass sie Alesse verschrieben wurden zur Behandlung von Akne. klingt für mich unglaublich. Meine Haut hasste diese Pille. würden Sie sagen, dass, bevor Sie die Pille Ihre Hormone gingen im Allgemeinen ausgeglichen wurden? Ich bin nicht sicher, wie Sie sagen, aber ich glaube, dass so etwas (oder mit nicht) schlecht PMS-Symptome ein indicater sein könnte .. ich über diese heute viel dachte und kam mit einer Theorie auf, dass vielleicht die Frauen, die brechen auf Geburtenkontrolle haben bereits ausgeglichene Hormone, und die Pille wirft es weg wack. Ich bin wahrscheinlich weg, obwohl ich wirklich nervös bin, weil ich ein sehr wichtiges Ereignis in weniger als 3 Monaten haben, die ich brauche, um gut auszusehen, so habe ich nicht die Zeit, es zu warten, geschweige denn probieren verschiedene Arten .. sorry für so viel plappern. wenn jemand eine weitere Infos hat würde es geschätzt 05-04-2004 21.30 von jennajennajenna Re: alesse Pille und Akne Oh und. Wie lange hat es gedauert, für die Akne zu zeigen und dann weggehen (wenn Sie es gestoppt nehmen)? und es passiert Ihre Oberweite zu erhöhen? * Informations-Junkie * 2004.05.05 04.19 von latayy26 Re: alesse Pille und Akne Die Akne zeigte sich in den ersten Monaten der Einnahme, aber ich war zu dumm, zu erkennen, dass es der bcp Ich war sein könnte auf so habe ich nichts dagegen tun und blieb fast ein Jahr darauf. Ich wechselte dann zu Yasmin, die für Akne, groß zu sein annehmen und gelöscht wird fast sofort vieles. Ich weiß nicht, ob ich wirklich weiß, dass meine Hormone ausgeglichen wurden, bevor ich auf Alesse ging, aber ich hatte auf jeden Fall nie Akne davor. Alesse nicht zu einer Erhöhung der Brust Größe überhaupt nicht, aber Yasmin ein wenig tat. Ich weiß nicht genau, wie häufig ist es für Menschen aus Alesse ausbrechen wie ich, obwohl ich habe das Gefühl, dass ich von vielen Leuten gehört haben, die haben. Also, wenn Sie echte Sorgen um es in die falsche Art und Weise mit Ihrem Hormone durcheinander, würde ich nur raten Sie Ihren Arzt für eine andere Marke von Pille zu fragen, da es Hunderte draußen sind. 2004.05.05 11.00 Uhr von Sky77 Re: alesse Pille und Akne Jenna: Hier ist eine wirklich interessante Quelle für eine Pille wählen. Es sagt Ihnen, wie viel Östrogene, progestational und androgene Aktivität eine Pille hat. Nach dieser Seite die androgene Aktivität in Alesse moderat; Es gibt Pillen gibt, die besser für die Akne zu sein sind annehmen. hoffe das hilft 2006.11.30 07.03 von Mary_J_1979 Re: alesse Pille und Akne Ich kann Ihnen aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass Alesse die einzige Pille ist, die für mich gearbeitet hat. Früher habe ich mit schrecklichen Akne ausbrechen, während auf vielen anderen Pillen zu sein. Alesse ist eine der niedrigsten Dosen von Östrogen, die verfügbar ist und für meinen Körper, ich habe nicht viel Östrogen zu fühlen müssen. Ich würde es auf jeden Fall einen Versuch geben, es könnte nur die Antwort auf Ihre Probleme mit Akne! Ich breche fast nie aus mehr, und ich habe jetzt ein paar Jahre auf Alesse gewesen. Ich hoffe, das hilft. =) 2006.11.30 09.15 von LisaMarie982001 Re: alesse Pille und Akne Nehmen Sie es nicht bitte. Sehen Sie sich meine anderen Beiträge. Ich nahm otc Pillen und sie funktionierte großartig, aber ich habe Stimmungsschwankungen. Lange Rede kurzer Sinn ging ich auf Aleese und das war der Anfang meiner schrecklichen Akne. Ich leide immer noch von dem, was das bcpill mir angetan hat. Ich habe eine Menge von Narben auf meinem Gesicht aus allen Akne, die kamen. KEIN SPASS. Ich bitte dich nicht, dass die Pille zu nehmen. Das Buch Die hormonell Gefährdete Frau von geoffrey redmond LESEN SIE ES! Er sagt, dass er glaubt, dass Aleese keine gute Pille ist und glaubt, dass es nichts für Sie. Er spricht über Geburtenkontrolle Pillen. Er hat auch die Prüfung auf bc Pillen getan. Er sagt Yasmin und otc die besten Pillen für Akne ist. Ich war wie latayy. Ich glaube nicht, dass es meine bcp war. Bitte ernst nehmen Sie nicht die Pille. Ich werde durch Depression und jetzt denke, meine dr, dass ich das Ding haben (kann den Namen nicht mehr erinnern), wo Sie wollen nicht, das Haus zu verlassen. Am Anfang wollte ich nicht das Haus sein / c meiner Akne und Narben zu verlassen, aber jetzt hat es sich zu einem größeren Problem geworden. 12-02-2006 07.42 von babygirl2005_21 Re: alesse Pille und Akne Nun, ich weiß ja nicht, nicht Alesse nehmen. Meine Haut war groß, als ich es für 2 Jahre. Wenn ich eine Pause zu machen beschlossen, von es ist, wenn ich Akne immer gestartet. Das einzige, was ich darüber nicht mag, ist, es hat mich an Gewicht zunehmen. Ich bin jetzt auf Yasmin. Ich mag es, soweit keine Gewichtszunahme sehr. Es funktioniert ziemlich gut für meine Haut. Ähnliche Themen Fußzeile


trouversaintesuzanne.blogspot.com


No comments:

Post a Comment