Saturday, July 16, 2016

Advair diskus 31






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Boxed Warning Lang wirkende 2 - adrenergen Agonisten (LABAs), wie Salmeterol, erhöhen das Risiko für Asthma-Todesfälle. LABAs kann das Risiko für Asthma-bedingten Krankenhaus bei Kindern und jugendlichen Patienten erhöhen. Verwenden Sie nur für Patienten, die nicht ausreichend kontrolliert auf einem langfristigen Asthmakontrolle Medikamente (zB inhalativen Kortikosteroiden) oder Krankheit, deren Schwere eindeutig garantiert Beginn der Behandlung sowohl mit einem inhalativen Kortikosteroid und einem LABA. Nicht verwenden, wenn Asthma angemessen auf niedriger oder mittlerer Dosis inhalativen Kortikosteroiden gesteuert wird. HEIL CLASS Kortikosteroid / langwirksamen Beta-2-Agonisten (LABA) DEA CLASS Adult Dosage & GEBIETE 1-INH-Gebot, ca. 12 Stunden auseinander titrieren: Kann Stromstärke mit höherer Festigkeit zu ersetzen, wenn Reaktion auf Anfangsdosis nach 2 Wochen ist unzureichend Max: 500/50 Gebot Chronisch obstruktive Lungenerkrankung Maint Therapie der Atemwegsobstruktion: 1-INH von 250/50 Gebot, ca. 12 Stunden auseinander PEDIATRIC DOSIERUNG & GEBIETE 4-11 Jahre: 1-INH von 100/50 Gebot, ca. 12 Stunden auseinander 12 Jahre: 1-INH-Gebot, ca. 12 Stunden auseinander titrieren: Kann mit einer höheren Festigkeit Stromstärke ersetzen, wenn Reaktion Dosis nach 2 Wochen zu paraphieren unzureichend Max ist: 500/50 Gebot Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen Nicht für akuten Bronchospasmen Relief angegeben. Leiten Sie nicht während der sich rasch verschlechternden oder potenziell lebensbedrohlichen Folgen von Asthma oder COPD; schwere akute respiratorische Ereignisse berichtet. D / C regelmäßige Verwendung von oral / inhalierten kurzwirksamen routinemäßig Wachstum überwachen. Glaukom, erhöhtem Augeninnendruck (IOP), und Katarakt berichtet mit Langzeiteinsatz. Systemische eosinophile Bedingungen und Vaskulitis wie bei Churg-Strauss-Syndrom auftreten. Vorsicht mit CV-Erkrankungen, Anfallsleiden, Hyperthyreose, Diabetes mellitus (DM), Ketoazidose, Lebererkrankungen und bei Patienten ungewöhnlich reagiert auf Sympathomimetika Amine. Eine klinisch signifikante Veränderungen der Blutglukose und / oder Serum K + berichtet. NEBENWIRKUNGEN Der oberen Atemwege Infektionen / Entzündungen, Pharyngitis, Heiserkeit / Dysphonie, Bronchitis, Husten, Kopfschmerzen, N / V, Sinusitis, Halsreizungen, virale Infektion der Atemwege, Muskel-Skelett-Schmerzen, Fieber, Schwindel. WIRKMECHANISMUS Fluticason: Kortikosteroid; Effekte bei COPD-Behandlung nicht festgelegt. Gezeigt, eine Vielzahl von Maßnahmen auf mehreren Zelltypen zu haben (beispielsweise Mastzellen, Eosinophilen, Neutrophilen, Makrophagen, Lymphozyten) und Mediatoren (zB Histamin, Eicosanoide, Leukotriene, Cytokine) in der Entzündung beteiligt. Salmeterol: Selektive LABA; zurückzuführen auf eine Stimulation der intrazellulären Adenylcyclase, das Enzym, das die Umwandlung von ATP zu cAMP katalysiert. Erhöhte cAMP-Spiegel verursachen Entspannung der glatten Muskulatur der Bronchien und die Hemmung der Freisetzung von Mediatoren der sofortigen Überempfindlichkeit von Zellen, vor allem aus den Mastzellen. PHARMAKOKINETIK Absorption: Die Verabreichung von mehreren Dosen bei gesunden, asthmatisch, und COPD-Patienten führte zu verschiedenen pharmakokinetischen Parameter. Distribution: Fluticason: V d = 4.2L / kg (IV); Plasmaproteinbindung (99%). Salmeterol: Die Plasmaproteinbindung (96%). Stoffwechsel: Fluticason: Leber über CYP3A4; 17 T 1/2 = 5,5 Stunden. BEWERTUNG Beurteilen Sie für Überempfindlichkeit gegen Milchproteine, Status Asthmaticus, akutem Asthma / COPD Episoden, sich rasch verschlechternden Asthma / COPD, aktiv / Ruhe TB, systemische Infektionen, Augen Herpes simplex, Risikofaktoren für eine verminderte Knochenmineralgehalt, CV-Erkrankungen, Anfallsleiden, Hyperthyreose, DM, Ketoazidose, Geschichte der erhöhten IOP, Glaukom und / oder Katarakt, Lebererkrankungen, Schwangerschaft / Pflegezustand und mögliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Beurteilen Sie BMD bei Patienten mit COPD. ÜBERWACHUNG Monitor für sich verschlechternden Krankheit, lokalisierte oropharyngeal C. albicans-Infektionen, Lungenentzündung, Infektionen, systemische Kortikosteroide Wirkungen (zB Hyperkortizismus, Nebennierensuppression), paradoxe Bronchospasmen, der oberen Atemwege Symptome, sofortige Überempfindlichkeitsreaktionen, CV und ZNS-Effekte, Glaukom, Katarakt, erhöhten IOP , eosinophile Bedingungen, Veränderungen der Blutglukose und / oder Serum K +. und andere Nebenwirkungen. In regelmäßigen Abständen überwachen BMD bei Patienten mit COPD. Überwachen Wachstum von pädiatrischen Patienten routinemäßig. Eng überwachen Patienten mit Lebererkrankungen. Patientenberatung Counsel über die Risiken und den Nutzen der Therapie. Informieren, dass Drogen nicht akuten Asthma-Symptome oder eine Exazerbation der COPD zu lindern bedeutete; raten zu einer akuten Symptome, die mit einem inhalativen SABA behandeln (zB Salbutamol). Anweisen, sofort einen Arzt aufsuchen, wenn eine Abnahme der Wirksamkeit von inhaliertem Sabas erleben, ein Bedürfnis nach mehr Inhalationen als gewöhnlich von inhalativen Sabas oder einer signifikanten Abnahme der Lungenfunktion. Tipp nicht zu d / c-Therapie ohne Arzt Führung und nicht andere LABA zu verwenden. Instruieren Arzt zu kontaktieren, wenn oropharyngealen Candidiasis oder Symptome einer Lungenentzündung entwickeln. Beraten Exposition gegen Windpocken oder Masern zu vermeiden, und wenn ausgesetzt, zu konsultieren Arzt unverzüglich. Informieren Sie sich über Risiko der Immunsuppression, Hyperkortizismus, Nebennierensuppression, Verringerung der BMD, reduzierte Wachstumsgeschwindigkeit bei pädiatrischen Patienten, Wirkungen auf das Auge, und von Nebenwirkungen (zB Herzklopfen, Brustschmerzen, schnelle HR, Zittern, Nervosität). Anweisen, d / c-Therapie, wenn das sofortige Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten. Informieren, dass der Inhalator nicht wiederverwendbar ist und raten nicht auseinander den Inhalator zu nehmen. LAGERUNG 20-25F). An einem trockenen Ort vor direkter Hitze oder Sonneneinstrahlung. Lagern Sie in der ungeöffneten feuchtigkeitsSchutzFolienBeutel und nur aus dem Beutel unmittelbar vor dem ersten Gebrauch entfernen. Wirf 1 Monat nach Öffnen des Folienbeutels oder wenn der Zähler "0", heißt falls dies früher eintritt 1st.


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