Thursday, July 14, 2016

Advair 58






+

Advair navbar Menü Advair 2003.11.06 11.20 von Howitt44 Ich mit Advair 100/50 gerade erst begonnen und bin erstaunt, wie gut ich fühle mich nach 2 Tagen. Ist es dies in der Regel schnell arbeiten? Ich begann das Advair 250/50 mit und ich hatte einige seltsame grippeähnliche Symptome. Ich konnte nicht herausfinden, ob es die Advair war oder ob ich gerade versucht, mit einem Bug zu kommen. Wie dem auch sei, hielt ich es verwenden, rief meinen Arzt und sie sagte zu den Advair 100/50 versuchen und fast sofort fühlte ich mich besser. Ich hoffe, das ist die eigentliche Sache und nicht nur meine Phantasie. Ich hatte nur eine vage Atemnot, keine volle tiefen Atemzug zu Zeiten zu bekommen zu können. Nur enought ärgerlich zu sein. Die erste Nacht habe ich den Advair 100/50 - na ja, in ein paar Stunden, bemerkte ich einen Unterschied. Auch auf der 250/50 gegenüber dem 100/50, die Zahl ist das Steroid und das ist der Bronchodilator? Die Dosis, desto stärker haben zu viel für mich gewesen? Auch hat jemand erlebt gesteigerter Appetit Advair mit? Es scheint, wie ich bin hungriger als normal! 2003.11.06 03.08 von hotchic85 Okay. Zunächst einmal, die hungrig Sachen. Ich bin sicher, dass erhöhte Hunger ein Nebeneffekt ist, in der Tat, ich bin positiv, aber zugleich, bedenken Sie folgendes: Wenn Sie Schwierigkeiten beim Atmen haben dann das Essen nicht zu viel Spaß. selbst wenn es sich um eine vage Ärgernis ist. Auch bezieht sich die erste Zahl auf die Menge an Flovent und dem zweiten, der Serevent. Flovent ist ein inhalatives Kortikosteroid und Serevent ist ein lang wirkendes Bronchodilatator. Die Serevent Komponente ist wahrscheinlich, warum Sie besser so schnell spüren. Nun folgt erhalten: nach dem Flovent in Ihrem System bekommt können Sie feststellen, dass Sie das Gefühl, noch besser! Ist das nicht toll? Nun werden die Grippe-Symptome, ich denke, es ist möglich, dass Sie auf eine stärkere Dosis hätte, aber trotzdem. solange Sie sich besser fühlen! Ich bin so froh, dass für Sie! 11-07-2003 07.31 von Howitt44 Dank Hotchic85, für die Informationen über die Advair. Ich wurde vor über Advair ein paar Jahren setzen und keinen Unterschied bemerken, aber diesmal ich. Oh, gut, ich verstehe es nicht, und ich habe nur auf das 3 Tage, wahrscheinlich nicht genug Zeit, um alle Änderungen in meinem PFT zu sehen. Aber ich denke, das Steroid Teil ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, um in Tritt. Alles, was ich weiß, ist, habe ich nicht, dass unbequem kann nicht einen guten Atem Gefühl zu bekommen. Was die gesteigerter Appetit, kann ich auf jeden Fall mit ihr leben. Ich gehöre zu einem Fitness-Studio, so dass ich nur mehr ein wenig schwieriger, wenn ich Schwein trainieren müssen, um aus. Lebensmittel sicher schmeckt aber gut. Ich bete sicher, dass Sie Ihr Asthma besser unter Kontrolle zu bekommen. Ich habe alle deine Beiträge gelesen und es scheint, wie Sie durch so viel gegangen. Sind Sie immer noch in der High School, und macht Ihr Asthma Ihr soziales Leben viel beeinflussen? Meine Tochter ist ein Senior in der High School und das an sich ist stressig. Ich habe bemerkt, dass sie beschwert sich über keinen guten Atem manchmal bekommen zu können. Sie hatte nie Probleme vor, aber ich möchte zu bekommen diese ausgecheckt. Sie geht immer Schnee Skifahren in Breckenridge, CO jedes Jahr im März mit ihrer Jugendgruppe in der Kirche, und ich würde sicher hassen sie einen Angriff zu haben, dort oben auf den Bergen. Sie ist unter einer Menge Druck mit ihrer Schularbeit, und sie ist im Grunde nur eine Art von highstrung Person, die Panikattacken und das Gefühl der Atemlosigkeit auslösen können. Doch mit meiner Allergie Hintergrund, sollte ich wahrscheinlich meine beiden Kinder überprüft bekommen. Es scheint eine Prädisposition für Asthma zu sein, denken Sie nicht? Wie auch immer, ich bin weitläufig. Ich bewundere Ihren Wunsch in den medizinischen Bereich zu gehen, und ich hoffe, dass Gott segnet Sie über das, was Sie immer gehofft haben. Halten Sie den Glauben, und denken Sie daran: Jer. 29:11 11-07-2003 13.11 von hotchic85 Wir wissen, dass Asthma eine genetische Erkrankung ist, so wäre es eine gute Vorsichtsmaßnahme, um Ihre Tochter zu haben ausgecheckt. Was mich betrifft, bin ich in der High School nicht still. Ich absolvierte im letzten Jahr. Meine letzten Jahr, obwohl, hatte ich mehr Abwesenheiten als Huck Finn. P lebte ich in Kentucky zu der Zeit und wir versuchten, Allergieschüsse, weil ich einen sehr schlechten Umweltfaktor hatte. So wurde ich zwei Tage in der Woche für Schüsse gegangen, weil sie in der Regel einen Asthmaanfall würde am Ende zu induzieren. Unnötig zu sagen, wir hielten diejenigen. Mein Asthma war einfach schrecklich keine Kontrolle in Kentucky, schlimmer noch als hier. Mein Vater zog nach Denver, weil seine Lungen-Spezialist sagte ihm, dass, wenn er damals nicht bewegen er seinen eigenen Sarg machen könnte. So kam ich hier, um ihn zu besuchen und eines aufwendigen Auswertung am National Jewish haben. Als ich nach National Jewish bekam ich hatte etwa zwei Monate lang auf den hoch dosierten Steroiden gewesen. Sie hatten eine Kuh. Mein insruance gab mir Schwierigkeiten bekommen in National Jewish Diagnoseprogramm (ich war raus "Region), so dass ich am Ende nur hier 3 Monate bewegen sich vor der Schule stieg aus. Ich landete mich das letzte bisschen alle meine Kurse bis Unterricht, und ich habe bekommen nach Kentucky zurück zu gehen mit meiner Klasse zu gehen. Wurde nun seit März, also acht Monaten so bei National Jewish gesehen. Seit dieser Zeit hatten wir eine kurze Pause, wo ich für insgesamt drei Wochen Pause die Steroide gewesen. Es ist frustrierend, und es ist extrem störend auf mein soziales Leben, aber man lernt, damit zu leben. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines tragbaren Vernebler, dass meine Versicherung für meist bezahlt. Da ich hier bewegt habe, alle meine Tests und Ärzte und alles wurde von meiner Versicherung gedeckt. Ich habe eine Menge Dinge gelernt höchstens 18 Jährigen weiß wirklich nicht, nicht nur medizinisch, sondern über das Leben als gut. Ich habe für mein Asthma Flares sechs oder sieben Mal seit März National Jewish zugelassen. Während mit schweren steroidabhängigen Asthma ein Schmerz ist, weiß ich nicht, ob ich es jemals aufgeben würde, weil ich lernen einige andere Dinge mehr zu schätzen, als vorher. sowieso. Jetzt bin ich nur weitläufig. Ähnliche Themen Fußzeile


magasinleport.blogspot.com


No comments:

Post a Comment