Sunday, August 21, 2016

Alavert 65






+

Was tat ich auf meine Weihnachtsferien Haus-Sitzung für einen Freund wholl nie von der FDA hören zu. Zum Beispiel: Schwindel, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit. Lustige Geschichte Grüße von Baltimore Kurz vor den Ferien war ich Haus-Sitting für einen Freund. Anders als nach seinem Vogel suchen (ziemlich wartungsarm, wie Tiere gehen), war meine einzige wirkliche Verantwortung in zu begleichen und warm bleiben. Er hat eine schöne Wohnung, damit ich ich davon dachte. Die Dinge wurden mit einem vorweihnachtlichen Blizzard zu einem prasselnden Start. Sie haben vielleicht davon gehört? Sie nannten es eine mehr als 20 Zoll war. Na ja, kein Problem, wirklich. Ich hatte nirgendwo zu gehen, so sah ich andere Leute ihre Autos schaufeln, während ich vor seinem TV cozied und fing an einigen Filmen auf. Innen. Stundenlang. Mit dem Vogel. Und dann traf es mich UGHs rechts: der Vogel, den ich zugestimmt hatte mit 10 Tage lang eingesperrt zu werden. Fantastisch! (Wenn Sarkasmus waren Medizin würde ich an dieser Stelle ganz gut wurden Gefühl.) Ich war verzweifelt. Also nahm ich einige Alavert up - eine nicht-schläfrig OTC Allergie-Medizin. Ich warf einen Blick auf die Nebenwirkungen und didn Fälle von Krebs oder Herzinfarkt. Also nahm ich eine Dosis. Und weisst du was? Es funktionierte. Meine Allergie-Symptome verschwunden. Aber am nächsten Tag wollte Id hatte ich gerade durch sie gelitten. Ich erkannte, etwas falsch war, als ich am 02.00 wachte auf und couldn Aber Ive, dies zu tun zu lange, zu glauben, dass alles war, was los war. Also packte ich die Alavert Box und lesen Sie die Nebenwirkungen ein wenig genauer an. Unter den sechs häufigsten Nebenwirkungen, ich hatte vier: Leichte Magenverstimmung, Appetitlosigkeit, Schwindel, Probleme mit dem Schlafen. Nun kann es losgehen. Die Alavert Verschreibungsinformationen schlägt vor, dass Nebenwirkungen wird mit anhaltendem Gebrauch abfallen. Recht. Nun, ich war nicht im Begriff, diese Chance zu ergreifen. Also habe ich einen anderen Freund, das Haus-Sitzung zu beenden, und ich war mit Alavert und der Vogel fertig. Dann fiel mir ein, dass, wenn ich jemanden gab, die Einnahme OTC und verschreibungspflichtige Medikamente in regelmäßigen Abständen verwendet wurde, könnte ich nicht so ausgeprägte Nebenwirkungen gehabt haben. Vielleicht ist es wie Alkohol. Wenn Sie täglich trinken, dauert es viel mehr Sie getrunken und einen Kater bekommen. Und das ist wahr, bitte beachten Sie dies. Da diese scheinbar harmlosen Nebenwirkungen können Sie ziemlich hart getroffen, vor allem, wenn sie alle treffen Sie auf einmal. Um Ihre gute Gesundheit, Quellen: Shannon Pettypiece, Bloomberg News, 12/22/09, Bloomberg


trouversaintetienne5.blogspot.com


No comments:

Post a Comment